Sternenstaub

"Sternenstaub"....passt wunderbar als Name für diese Pillowbox :) Eine liebe Freundin, die mir vor kurzem sehr geholfen hat, wird diese Schachtel in den nächsten Tagen bekommen. Über den Inhalt kann ich aufgrund von Geheimhaltungsgründen noch nicht reden ;)

Das kleine "Guckfenster habe ich nicht mittig, sondern etwas versetzt, links oben angebracht damit der Platz für meine "Sternenkonstelation" nicht zu kurz kommt :P Ich muss zugeben dass ich inzwischen regelrecht vernarrt in die Pillow-Box aus dem Herbst-Winter-Katalog bin....die viereckige Oberfläche ist perfekt geeignet um sich kreativ auszutoben.

So sieht die Schachtel im Ganzen aus :) Heute gab es eine Premiere, denn zum ersten mal kam die sogenannte "Spritztechnik" zum Einsatz. Ich muss sagen, ich finde den Effekt wunderschön....die zarten Farbkleckse passen sowieso wunderbar zum Thema "Sterne". Eigentlich geht das Design schon eher in Richtung "Weihnachten", aber irgendwie sind Sterne doch auch zeitlos, nicht wahr? Ich weiß nicht mehr woher der Spruch stammt, aber er ist mir komischerweise beim Basteln wieder eingefallen:


"Gute Freunde sind wie Sterne...man kann sie nicht immer sehen und doch sind sie immer da."


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend <3

Alles Liebe

Verwendete Produkte: