Love, Aquarell und Wycinanka

Nachdem ich zusammen mit meiner lieben Demo-Mama Yassi von stampinbell eine recht...ehm...umfangreiche Wycinanka - Order aufgegeben hatte, konnte ich das Eintreffen der Bestellung kaum erwarten ;) Recht umfangreich bedeutet in meinem Fall dass ich mindestens die nächsten 50 Jahre mehr als ausreichend mit den kleinen Holz-Teilchen ausgestattet bin :D Mein Favorit sind definitiv die süßen Mini-Herzchen der polnischen Firma. Aus diesem Grund habe ich diese moderne Karte gebastelt. Ich hab mich einfach hingesetzt und drauf los gewerkelt. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden muss ich sagen.

Nachdem ich auf einen Bogen Stampin' Up! AquarellPapier ein wenig mit meinen Lieblingsfarben "herumgekleckst" habe, fehlte mir noch etwas Struktur für den Kartenhintergrund. Also durfte der Papierbogen einmal eine Runde BigShot fahren :) Das Lila des AquarellHintergrundes wiederholt sich in dem Wort "Love", welches ich mit meiner Nähmaschine auf die beiden großen Herzen genäht habe ;)

 

Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag mit viel "Love" :)

Alles Liebe

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yassi (Mittwoch, 16 September 2015 10:13)

    Huhu liebe Bella,
    jaaa unsre Bestellung war wirklich umfangreich.... :D aber wenn schon, denn schon! Der Versand muss sich ja schließlich lohnen. ;-P
    Deine Karte ist riiiiichtig schön <3 Wunderhübsch - wirklich!
    Hab einen schönen Tag! <3

  • #2

    kreativ-verliebt♡ (Mittwoch, 23 September 2015 21:02)

    Daanke liebe Yassi