Pillow-Box: Herbst

Vielleicht habt ihr sie auch schon entdeckt: die Pillow-Box-Framelits im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! ? Erst dachte ich ja ich würde auch ohne die Framelits klarkommen, aber nachdem ich auf anderen Blogs gesehen habe wie vielseitig diese tolle Verpackung ist, musste ich einfach zuschlagen :) Ich wollte unbedingt etwas herbstliches gestalten, also habe ich die Oberseite der Pillow-Box vor dem zusammenkleben embosst. Das Schönste am Herbst, sind für mich die bunt gefärbten Blätter. Also findet man dieses Motiv auch auf meiner Verpackung wieder ;)

Einen edlen Touch verpasst man fast jeder Bastelei mit einem Hauch von Gold oder Silber :) Damit meine Box nicht zu rustikal wirkt, habe ich mit gold durchzogenes Baker's Twine von Stampin' Up! und hauchfeinen Golddraht in meinem Projekt verwendet. Seid ihr auch schon so in Herbststimmung wie ich?

 

Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0