Blog_Hop Weihnachtstüte

 

Hallo liebe Leser :) Mein Beitrag zum großen Blog-Hop von Team Stempelwiese ist diese niedliche Papiertüte, gefertigt aus handbestempelten Stampin' Up! Umschlag-Papier. Der neue Herbst-Winter-Katalog quillt ja vor tollen, neuen Produkten förmlich über, wobei eins meiner Highlights definitiv die Framelits-Formen "Tannentraum" sind ;) Drei verschiedene Tannenbaum-Größen und zahlreiche Stanzformen um hübsche Verzierungen an den Christbäumen anzubringen sind im Set enthalten.



Meine kleine Weihnachtstüte ist hervorragend dazu geeignet um feine Plätzchen oder delikate Weihnachtsschokolade zu verschenken. Passend zur Tüte habe ich noch eine Mini-Karte gebastelt um noch ein paar liebe Worte an den Empfänger richten zu können :) Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zum Blog-Hop. Wie immer freue ich mich auch sehr über Kommentare oder auch Fragen zum Projekt.

Viel Spaß mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog 2015 und den Beiträgen meiner Teamkolleginnen! :)

Liebe Grüße


Um die anderen Blog-Hop-Beiträge zu sehen, klicke auf die Grafik. Du wirst zur Teilnehmer-Übersicht auf Stempelwiese.de weitergeleitet. Viel Spaß beim Hüpfen! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Ruth (Sonntag, 30 August 2015 10:11)

    Eine wunderschöne Kombination!
    Einfach ganz toll gestaltet...
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

  • #2

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 10:14)

    Liebe Ruth,
    vielen, lieben Dank für das Lob! :)
    Dir wünsche ich auch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #3

    Myriam (Sonntag, 30 August 2015 11:02)

    Ein zauberhaftes Duo und danke für die Inspiration.
    Internette Grüße
    Myriam
    <br><a
    href="http://mm-creative.blogspot.de/" rel="nofollow">♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥</a>

  • #4

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 11:18)

    Liebe Myriam,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Viele Grüße
    Isabella

  • #5

    Katja (Sonntag, 30 August 2015 11:42)

    Liebe Isabella,
    eine sehr schöne Tüte mit stimmiger Farbkombination und toll finde ich auch die passende Karte dazu. Ich kommentier nicht so oft, schau aber gern bei Dir immer wieder vorbei, da ich Deinen Stil sehr mag :-)
    Liebe Grüße, Katja

  • #6

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 11:58)

    Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) es freut mich sehr dass Dir mein Stil gefällt!
    Viele liebe Grüße
    Isabella

  • #7

    Nadine Köller (Sonntag, 30 August 2015 12:16)

    Liebe Isabella,

    wunderschöne Projekte hast du hier gewerkelt, sie gefallen mir sehr gut, vor allem weil sie so wunderbar zusammen passen :) ! Vielen lieben Dank für diese tollen Ideen und ein schönen Sonntag wünscht dir,

    Nadine

  • #8

    Geli (Sonntag, 30 August 2015 12:58)

    Liebe Isabella,

    sehr schöne stimmungsvolle Tüte! LG Geli

  • #9

    Jana (Sonntag, 30 August 2015 14:06)

    Hallo Isabella,
    sieht beides wirklich toll aus. Und eine super Farbkombi mit dem schlichten, nicht zu aufdringlichen Papier und dann dem Grün als Farbtupfer.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  • #10

    Daniela (Sonntag, 30 August 2015 14:24)

    Hallo Isabella,
    deine Verpackung sieht einfach klasse aus. schlicht und sehr edel dazu mit einer harmonischen Farbkombination.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  • #11

    Yvonne (Sonntag, 30 August 2015 14:40)

    Hallo Isabella,
    wenn ich eine Verpackung mit passendem Kärtchen sehe bin ich ja immer gleich dabei. Gefällt mir sehr gut. Besonders toll finde ich, wie du den Verschluss gelöst hast. Die Idee werde ich mir definitiv abgucken.
    LG Yvonne

  • #12

    steffi r. (Sonntag, 30 August 2015 15:45)

    Die Tüte ist super schön geworden - sehr harmonische Farben - die Tannenbäume ein absolutes Must have aus dem Katalog - haben bei mir auch schon Einzug gehalten ;-)
    Lieben Gruß Steffi

  • #13

    gudrun (Sonntag, 30 August 2015 18:26)

    Sehr schönes Projekt,
    lg gudrun

  • #14

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 19:03)

    Liebe Nadine, Liebe Geli, Liebe Jana, Liebe Daniela, Liebe Steffi, Liebe Yvonne und liebe Gudrun,
    vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare! Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt ein Feedback zu hinterlassen! :)
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #15

    Sabrina (Sonntag, 30 August 2015 19:29)

    Liebe Isabella,

    ein schönes Duo hast du dort gezaubert, schlicht und elegant.. :-) Darüber würde ich mich auch schon freuen... =)

    Herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  • #16

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 19:31)

    Liebe Sabrina,
    lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich dass Dir mein "Duo" zusagt :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #17

    Maike Ulbrich (Sonntag, 30 August 2015 19:32)

    Hallo Isabella, diese Verpackung ist wirklich zuckersüß! Vielen Dank für's zeigen! Liebe Grüße Maike

  • #18

    kreativ-verliebt (Sonntag, 30 August 2015 19:40)

    Liebe Maike,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich dass Dir meine Verpackung gefällt :)
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #19

    Tina D. (Sonntag, 30 August 2015 19:43)

    Liebe Isabella,
    ganz tolle Werke mit tollen Bildern präsentiert.
    Da kommt ja schon direkt Weihnachtsstimmung auf.
    LG Tina

  • #20

    Carmen (Sonntag, 30 August 2015 20:07)

    Hallo Isabella
    Eine schöne Kombination hast du hier gewerkelt.
    Klasse Farbkombi. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

  • #21

    Manu (Sonntag, 30 August 2015 23:36)

    Hallo Isabella,

    Ein super süßes Set hast Du da gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Danke für Deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Manu

  • #22

    Judith (Montag, 31 August 2015)

    Hallo Isabella
    Sehr schlicht und elegant - gefällt mir sehr gut! Ich finde es immer besonders schön, wenn Verpackungen und Karten zueinander passen - ist dir wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  • #23

    Tanja (Montag, 31 August 2015 22:12)

    Hallo Isabella,
    die Geschenktüte mit dem Kärtchen gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne und edle Kombination. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

  • #24

    Yassi (Dienstag, 01 September 2015 12:13)

    Liebe Bella,

    dein Set sieht richtig toll aus! Die Farbkombi passt perfekt und das Ganze sieht sehr sehr edel aus! <3 <3 <3

  • #25

    Steffi (Dienstag, 01 September 2015 17:56)

    Ein schönes Set, auch als Mitbringsel wenn man eingeladen ist, gefüllt mit Keksen, wie du geschrieben hast, toll ❤