Watercolor-Wishes

Huhu meine Lieben! :) ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Nach 3 Tagen Prag und einer traumhaften Woche auf Rhodos, bin ich tiefenentspannt, etwas bräuner als vorher un mit dem Kopf voller neuer Ideen wieder in München angekommen! Während ich weg war, kam auch meine heiß ersehnte Stampin' Up! -Bestellung an. Alle Demos durften  bereits im Vorfeld sämtliche Produkte aus dem neuen Herbst-, Winter - Kataloge bestellen *JubelJubel* :D Allein schon die Begeisterung beim Durchblättern der neuen Broschüre kannte schier keine Grenzen! Es erwarten uns diesen Herbst/Winter unglaublich tolle Produkte die ich euch in den nächsten Monaten Stück für Stück vorstellen möchte. Außerdem kommt ein BlogHop mit läppischen 40 Teilnehmerinnen vom "Team Stempelwiese" auf mich zu :D Darauf bin ich mehr als gespannt! Es wird also nicht langweilig ;)



Die neue Bastelsaison würde ich heute gerne mit einem Kartenset aus dem Hauptkatalog einläuten. Es handelt sich um "Watercolor Wishes" das nicht nur deutschlandweit, sondern auch global, für einige Monate komplett ausverkauft war... Jetzt ist es aber wieder lieferbar und was soll ich sagen...? bin total überzeugt!

Ich muss zugeben dass ich mir das Bastelset zuerst vorwiegend wegen den wunderschönen Grüßen geholt habe, da ich es liebe für jede Gelegenheit die richtigen Wörter zur Hand zu haben und ich von Anfang an vom Design der Buchstaben begeistert war. Als ich mich dann aber gestern hingesetzt habe und anfing die ersten Karten nach der beiliegenden Anleitung zu basteln, war ich plötzlich total überzeugt von dem süßen Set. Die schnellste Karte lässt sich aufgrund der vorgestanzten Blüten und Blätter, innerhalb von 5 Minuten zusammenbauen. Somit hat man immer schnell ein kleines Geschenk zur Hand für eine Last-Minute-Geburtstagseinladung oder einfach nur zum "Danke"-sagen. Insgesamt lassen sich 20 Karten mit dem Set herstellen (Kuverts sind auch beigefügt). Die "aquarelligen" Hintergründe sind bereits auf den Karten aufgedruckt und lassen die fertigen Erzeugnise modern und doch sehr farbenfroh wirken :) Hier könnt ihr die Resultate bewundern:

Ich bin gespannt ob euch das Design der Karten genauso gut gefällt wie mir ;) Das Kartenset ist sicher auch eine tolle Geschenkidee für jemanden der gerne bastelt, aber immer jammert zu wenig Zeit dafür zu haben :) Mir fallen auf Anhieb gleich 3 Freundinnen ein die sich über das Set garantiert freuen würden! Somit hab ich an Weihnachten schon mal ein bisschen weniger Stress beim Geschenkekauf :D


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche

Alles Liebe

Hier geht's zum Set -> ->


Kommentar schreiben

Kommentare: 0