Black-White-Box



Hach ich bin verliebt <3 natürlich auch in meinen Freund, aber vor allem auch ganz frisch in diese zauberhafte Schwarz-Weiß-Verpackung, die mit dem zauberhaften Schmetterling in Goldglitzer als Blickfang, wahre Begeisterungsstürme bei den Beschenkten auslösen dürfte :D Also so hoffe ich...so hab ich mir das vorgestellt :) Diese kleine Box ist so edel dass sie sich gut zum Verschenken von besonders teuren Pralinen eignet.

Die Box lässt sich an der Oberseite öffnen. Durch das Verwenden des neuen Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten zum Fertigen der Schachtel, erhält man ganz wunderbar abgerundete Laschen.


Ich liebe die schlichte Eleganz meiner Verpackung. Die vergangenen Monate als Stampin' Up! Demo haben mir vor allem eine Sache gezeigt: weniger ist mehr! Dieses Prinzip hat sich bisher weit mehr als einmal bewahrheitet :) Es ist nicht immer leicht bei einem überquellenden Bastelzimmer den Überblick zu behalten. Mein Kopf tendiert dann zeitweise dazu möglichst viele Ideen auf einmal zu produzieren um auch viele schöne Produkte gleichzeitig präsentieren zu können. Aber das geht meistens nach hinten los. Daher versuche ich in nächster Zeit möglichst simple Projekte zu präsentieren. Den Anfang macht diese edle Verpackung. Ich hoffe sie gefällt euch!

Einen wunderbaren Start in die Woche wünscht Euch


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja Kottmann (Dienstag, 25 August 2015 10:40)

    Liebe Isabella,
    ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und ich finde Deine Werke sehr, sehr schön!!!!
    Besonders diese kleine Box, finde ich sooooo schön! Die Kombi der Farben finde ich Klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und freue mich auf weitere Ideen von Dir!
    Viele Grüße
    Anja

  • #2

    kreativ-verliebt (Dienstag, 25 August 2015 12:06)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen Kommentar :) die schwarz-Weiß Box ist eines meiner Lieblings-Projekte und ich freue mich sehr dass sie Dir auch so gut gefällt!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Woche
    Alles Liebe
    Isabella