Hochzeitskarte in Mint und Weiß

Heute gibt's die erste Hochzeitskarte von Kreativ-Verliebt :D ich hoffe euch gefällt der Traum in weiß, Jade und Minzmakrone :) Ich fand die Mint-Grünen Variationen in der Kombination mit Flüsterweiß sehr schick, zart und frisch. Kleine Akzente habe ich mit Perlen in verschiedenen Größen und dem feinen Silberdraht gesetzt. Das Spitzenband in Minzmakrone aus dem neuen Katalog verleiht der Karte den letzten Schliff ;)

Meine Auftraggeberin wollte eine Glückwunschkarte die Platz für eine kleine Finanzspritze bietet. Daher befindet sich im Inneren eine kleine Tüte aus weißem Transparentpapier, die genug Platz für Glückwünsche und Geldscheine bietet :) Hoffentlich kommt die Karte gut beim Brautpaar an!


Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende.

Alles Liebe, Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0