Blue Butterflies

Ich würde mich nicht als besonders begabte Kartenbastlerin bezeichnen wenn ich mal ehrlich bin :) Wie die regelmäßigen Leser meines Blogs vielleicht bemerkt haben, bin ich eher fasziniert von allen möglichen Schachteln und Verpackungen. Selten habe ich eine Karte gebastelt und war dann am Ende voll und ganz davon begeistert....Heute habe ich dann zum ersten Mal meine persönliche Ausnahme erlebt ;) Herausgekommen ist diese blaue Schmetterlingskarte, die aufgrund des neutralen Spruches für viele verschiedene Anlässe herhalten kann. Leider ist der Effekt auf Fotos immer nur schwer zu erahnen, aber die kleinen Glitzersteinchen veredeln die Karte einfach wunderbar. Sie glitzern und funkeln ganz herrlich. In letzter Zeit habe ich auch den hauchdünnen Metalldraht von Stampin' Up! für mich entdeckt. Es gibt ihn in Gold und Silber. Hier habe ich die Schmetterlinge damit hinterlegt, wodurch dem Motiv nochmal ein interessantes Element hinzugefügt wird.


Eins der vielseitigsten Stempelsets im Sortiment von SU ist definitiv "Gorgeous Grunge". Mit den tollen Stempeln lassen sich einfach wunderbare Effekte zaubern, die aussehen als wären sie zufällig entstanden, sich aber in Wirklichkeit punktgenau und planbar platzieren lassen.

Vielleicht mach ich die gleiche Karte noch einmal in einer anderen Farbkombi. Hmmm....Rosenrot und Wassermelone? ;) Es gibt hunderte von Möglichkeiten!

In den nächsten Tagen wird mich eine neue Stampin' Up! Lieferung erreichen und ihr dürft gespannt sein was ich mit den neuen Produkten für tolle Karten zaubern werde ;)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0