Hexagon Boxen

 Puuuh! war das heiß die letzten beiden Wochen! Ich bin wirklich froh dass es jetzt zwischendurch mal wieder etwas kühler ist. Ich konnte bei den heißen Temperaturen beim besten Willen nicht Basteln. Dafür sprießen die Ideen natürlich nach der langen Bastelpause umso mehr ;) Schon vor über zwei Wochen hat Nadine Weiner auf ihrem wunderbaren Blog diese tollen Hexagon-Boxen präsentiert! Ich war wahnsinnig begeistert von der Idee, denn für die Schachteln benötigt man lediglich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' Up! Netterweise hat mir Nadine erlaubt ihre tollen Boxen nachzubasteln :) Danke nochmal dafür! Hier ist der Link zum Blogeintrag auf StampinClub inkl. toller Videoanleitung


Mit dem Stempelset Flower-Shop, habe ich mal wieder mein eigenes Designerpapier gestaltet. Ich finde die Schachteln wirklich zauberhaft. Sie sind besonders geeignet um feine Pralinen oder hochwertige Seife zu verschenken :)

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht euch


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0