Juhuu! Bronze 2

Heute war etwas ganz besonderes für mich in der Post! Mein offizieller Demo-Status bei Stampin' Up! ist nun: "Bronze 2" *stolzschau* ;) Ich muss sagen man fühlt sich fast ein bisschen wie ein Schulkind bei den Bundesjugenspielen mit der tollen Urkunde und der hübschen Anstecknadel *kicher*.

Danke an alle die mich bis hier her unterstützt haben! Allen voran der lieben Yassi Cariotti von stampinbell :* Dank Dir habe ich den Schritt gewagt und bin nach wie vor super happy! Danke auch an meine Familie und all meine Freunde die meine kleine "Bastelverrücktheit" akzeptieren und sich sogar hin und wieder mitreißen lassen ;)


Und natürlich gilt ein großes Dankeschön auch allen Bloglesern (den Stummen genauso wie denen die sich hin und wieder zu einem lieben Kommentar hinreißen lassen, worüber ich mich natürlich immer besonders freue <3). Ich bin auch sehr happy über die lieben Facebook- und Instagramfollower. Alleine das Feedback über diese beiden Plattformen ist manchmal nahezu überwältigend :)


"Danke, Danke, Danke!" In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Sommerabend!


Alles Liebe, Eure


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tatjana Heine (Dienstag, 30 Juni 2015 23:20)

    Liebe Isabella,
    Ich Gratuliere dir zu deiner Beförderung. Mach weiter so und bleib schön kreativ.
    Viele Grüße
    Tatjana

  • #2

    kreativ-verliebt (Mittwoch, 01 Juli 2015 13:23)

    Liebe Tatjana,

    vielen Dank für dein Kommentar und die Glückwünsche! :) Freue mich sehr :)
    Alles Liebe
    Isabella

  • #3

    Mandy {Papers & Stamps} (Dienstag, 28 Juli 2015 09:43)

    Herzlichen Glückwunsch... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

  • #4

    kreativ-verliebt (Mittwoch, 29 Juli 2015 14:13)

    Danke liebe Mandy! :)