Stampin' Up! Karte



Wie gefällt euch diese hübsche Karte? :) Ich habe mir die Version von Seite 20 des Stampin' Up! Katalogs als fast exaktes Vorbild genommen. Mir hat das Design der Karte so gut gefallen dass ich mir schon vor Langem einmal vorgenommen habe sie nachzubasteln. Das geht wirklich superschnell und einfach. Man braucht nur das Stempelset "Herzklopfen" und die dazugehörige Stanze "Herzblatt". Durch die verschiedenen Ebenen auf denen die Herzen angebracht sind, wirkt die Karte schlicht, aber trotzdem interessant. Mit ein paar Glitzerherzchen verziert hat man in Nullkommanix eine hübsche Hochzeits- oder Valentinskarte gebastelt ;) In meinem Fall handelt es sich um eine Auftragsarbeit. Eine Kundin braucht eine Hochzeitskarte. Daher habe ich in diese Version ein kleines Kuvert im Inneren angebracht, wo man das Geld fürs Brautpaar verstauen kann :)


Es lohnt sich also ab und zu einfach im Stampin' Up! Katalog zu blättern wenn man schnell auf der Suche nach Inspiration oder neuen Ideen ist ;)

So und jetzt geh ich raus um die Sonne zu genießen ;)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag <3

Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0