Blog-Hop Tag 5: Geschenktüte


Meine Geschenkschachtel ist komplett in zwei Farben gehalten: "Flüsterweiß" & "Savanne" :) Ich finde das verleiht dem Projekt einen ziemlich edlen Touch.

Vor dem Bearbeiten mit dem Stanz- und Falzbrett, habe ich den Papierbogen mit den süßen Stempeln aus dem neuen Set "Garden in Bloom" ebenfalls in Savanne bedruckt. Ich wollte nicht dass das Muster des Papiers dominiert, sondern der Fokus sollte lediglich auf dem Geburtstagsgruß liegen, den ich zweimal gestempelt habe und dessen "Geburtstag" ich nochmal ausgeschnitten und mit Dimensionals hervorgehoben habe.

Zur Veredelung gabs noch zwei Halbperlen auf das Etikett :)


Um die die kleine Verschlussklappe an der Oberseite zu machen, habe ich einfach die Ober- und die Unterseite meines Papierbogens gestanzt. Vorm Zusammenkleben werden einfach die 3 überflüssigen Laschen mit dem Schneidebrett abgeschnitten, so dass am Ende nur noch eine Lasche übrig bleibt :) Ich finde diese Verschlusstechnik sehr hübsch. Durch zwei Löcher in der Lasche kann nun ein Band gezogen werden.


Viel Spaß beim Nachbasteln! Bin schon gespannt was Yassi heute präsentiert ;)

Liebe Grüße


Langsam geht die kreative Blog-Hop-Woche mit Yassi von stampinbell dem Ende zu. Ich muss sagen dass ich fast ein wenig traurig bin. Hab mich schon richtig an das tägliche Basteln gewöhnt ;)


Heute haben wir uns darauf geeinigt etwas mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' Up! zu zaubern :) Damit kann man in windeseile süße, kleine Tütchen in verschiedenen Größen zaubern. Eigentlich dachte ich zuerst: "Das brauch I ned! So Tütchen kann ich auch mit meinem Score-Board machen *trotzigschau*" :P Ich wollte ja auch ein bisschen meinen Geldbeutel schonen :D

Tjaaa...wie ihr seht hat sich meine Einstellung in Luft aufgelöst. Nachdem ich bei anderen Demos gesehen habe was sich für süße Projekte mit wenig Aufwand verwirklichen lassen, habe ich mich bekehren lassen ;) Und ich bin wirklich froh darüber!


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0