Blog-Hop Tag3: Hochzeit




Ich finde die Box in der Box einfach zauberhaft. Es gibt so viele Möglichkeiten zum Verzieren. Auf die beiden freien Seitenwände, die nur in den Ecken mit Blumen versehen sind, können noch die Namen der Brautleute geschrieben werden. Da ich niemanden kenne der in nächster Zeit heiratet, habe ich den Platz noch frei gelassen...

Auf das heutige Thema habe ich mich im Vorfeld besonders gefreut da ich bisher tatsächlich noch nichts zu "Hochzeit" präsentiert habe. Ich bin daher sehr gespannt wie mein kleines Werk bei euch ankommt :)

Meine Idee war, eine Verpackung zu gestalten, die dem Brautpaar nach dem Öffnen des rießigen Geschenkeberges trotzdem noch in Erinnerung bleibt....

Und was könnte interessanter bzw witziger sein als die altbekannte Box in der Box ;) Nur eben etwas aufgepeppt.

Das Brautpaar bekommt eine würfelförmige Schachtel geschenkt und sobald der Deckel abgenommen wird, klappen die vier Seitenwände von selbst nach außen und geben den Blick auf die innere Box frei <3


Leider kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen dass es sich bei dem "weißen" Papier nicht um normales weißes Papier handelt, sondern auf die Oberfläche Blüten- und Blattmuster geprägt sind. Dieses Papier gab es bei der letzten Sale-a-Bration zu ergattern und nun konnte ich es endlich einmal schön in Szene setzen :)



Die nachfolgende Bildergalerie präsentiert die Highlights meiner Hochzeitsbox :) Besonders schön finde ich zum Besipiel den zarten Schmetterling der sich bei den kleinen Blüten niedergelassen hat. Auf einem der Bilder kann man auch leicht das geprägte Blattmuster auf dem weißen Papier erkennen <3 Ich bin schon ganz gespannt was der lieben Yassi eingefallen ist zum Thema Hochzeit.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meiner Hochzeits-Box inspirieren :)

Einen schönen Abend wünscht euch eure


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yassi (Mittwoch, 17 Juni 2015 22:09)

    WOW... <3 So so SO unglaublich hübsch!!! Und eine super geniale Idee, die Zierschachtel in die Mitte zu setzten - das muss ich mir merken, vorallem auch weil man da so eine kleine Finanzspritze gut verstecken und nett verpacken kann. Wunderschön!! <3

  • #2

    kreativ-verliebt (Mittwoch, 17 Juni 2015 22:13)

    Daanke liebe Yassi :) Dachte das Brautpaar erinnert sich dann auch einfach besser an das Geschenk wenn die Verpackung etwas ausgefallener ist ;)

    Liebe Grüße
    Bella