Blog-Hop Tag2: Leckereien Box


Um dem zauberhaften Etikett noch etwas Glanz zu verleihen habe ich (mal wieder) mit Glitzersteinen gearbeitet. Die passen eben einfach immer :D


Wie gefällt euch die neue In-Color Minzmakrone?? Ich muss sagen dass ich ganz hin und weg bin von der Farbe <3 <3 Sie erinnert mich wirklich ein wenig an die typischen Macarons und harmoniert auch wunderbar mit Taupe ;)


Ich bin auf jeden Fall überglücklich dass ich mich dazu entschieden habe die Leckereien-Box-Thinlits und die dazugehörigen Stempel zu bestellen. Das Set ist sehr vielseitig anwendbar und die Box kann je nach Anlass verziert werden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos..... :) Daher bin ich besonders gespannt wie Yassi die Leckereien-Box präsentiert *aufgeregt*

 

Viel Spaß beim Hoppen :D

Liebe Grüße


Mein heutiger Beitrag zur Blog-Hop-Woche mit Yassi von Stampinbell ist diese Version der neuen Leckereien-Box von Stampin' Up! :)

Das neue Thinlits-Set ist wirklich total spitze!! Ich liebe die praktische Größe der fertigen Box. Man kann in der Box wunderbar einen kleinen Muffin verpacken, gekauft oder auch selbst gemacht. Hünbsch sieht es dann auch sicher aus wenn man ein kleines Sichtfenster einarbeitet, wodurch der Beschenkte gleich den Inhalt betrachten kann.

Die weißen Punkte sind in dem Stempelset enthalten dass zu den Thinlits der Leckereien-Box passt :) Ich habe die Punkte in weiß embosst, ebenso wie den Schriftzug.





Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0