BlogHop: Tag1.....Geburtstag

Liebe Leser,

wenn ihr regelmäßig meine Blogeinträge verfolgt, wisst ihr dass ich die sogenannte "Downline" von der lieben Yassi Cariotti (stampinbell) bin :) Sie ist sozusagen meine Stampin' Up! -Mami <3 deswegen bin ich auch besonders happy dass wir diese Woche zusammen etwas ganz spezielles vor haben ;) Von heute, Montag, bis Samstag wird es jeden Tag eine neue Bastelei auf unseren beiden Blogs geben. Wir haben uns für jeden Tag ein tolles Thema überlegt, ohne zu wissen was die jeweils andere am Ende des Tages (immer gegen 22 Uhr) präsentiert.

 

Das erste Thema der Woche ist schlicht und einfach: "Geburtstag" :)

Da ich in meinem Freundeskreis einen anstehenden Geburtstag einer lieben Freundin in Aussicht habe, wollte ich eine Karte basteln die zu ihr passt: Elegant, modern und doch etwas verspielt und zauberhaft.

Die Vorderfläche der Karte "schwebt" etwas über taupe- und schwarzfarbigen Base (Dimensionals). In der Mitte habe ich einen großes, kreisrundes Fenster ausgestanzt, in dessen Mitte sich ein hübsches Etikett aus rund ausgestanztem Silberglitzerpapier und einer seckseckigen Form befindet. Die hauczarte, weiße Schleife gibt der Karte einen verspielten Touch. Das "Happy Birthday" ist mit dem rotierenden Stempel "geschrieben". Ich finde den "Schreibmaschineneffekt" der Buchstaben toll.





 



Auch für die zur Karte passenden Schachtel habe ich den rotierenden Stempel noch einmal zum Einsatz kommen lassen. Das Kreis-Seckseck-Thema wiederholt sich auch hier wieder. Das Etikett habe ich an der Schleifen angebracht, so kann die Schachtel geöffnet werden ohne die Verzierung zu zerstören ;) Bei der Nahaufnahme ist genau zu erkennen dass sich auch auf dem Papier kleine Sechsecke befinden <3 alles passt also wunderbar zusammen ;)








Besonders gefallen mir auch die einzelnen Glitzersteinchen, die der Karte und der Verpackung nochmal einen superhübschen und edlen Hauch verleihen.

Natürlich stellt sich der ein oder andere Leser jetzt sicher die Frage was man in die hübsche Box hineingeben könnte ;) Soll ich das Geheimnis lüften? ;)

Na gut...ausnahmsweise...nur für euch :D





Ein ganz edler Lippenstift natürlich ;)

Ich hoffe euch gefallen die Karte und die dazu passende Geschenkschachtel am ersten Tag des BlogHops :) zu Yassis Beitrag geht es HIER.

Viel Spaß beim Hoppen *hihi* und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0