"Garden in Bloom"

Endlich ist es soweit! Seit knapp einer Woche ist der niegelnagelneue Stampin' Up! Katalog 2015/2016 verfügbar :) Ich bin wahnsinnig happy! Nicht nur weil gestern endlich meine Bestellung angekommen ist (trotz Poststreik *verwundertschau*), sondern auch weil die neuen Produkte alle sooo wunderschön sind <3 <3 Natürlich steh ich jetzt erstmal vor dem Problem was ich zuerst ausprobiere. :D Einen ersten Einblick gibts schon mal heute ;) wie gefallen euch die Stempel dieser süßen Dankes-Karte? Ich muss sagen ich bin ganz hin und weg vom Set "Garden in Bloom". Außerdem habe ich mich besonders gefreut als mir aufgefallen ist dass es endlich auch deutsche Wort-Thinlits gibt :D Das habe ich mir schon lange gewünscht und tadaaa! mein Traum ist wahr geworden ;) In dem Thinlits-Paket befinden sich drei Worte: "Hallo", "Hurra" und das hier verwendete "Danke" :)

Damit die Stempelfarbe auch auf dem Hintergrund des Savanne-Papiers schön zum Vorschein kommt, habe ich erst die Umrisse der Stempel mit der schwarzen Staz-On-Tinte aufs Papier gebracht, anschließend die Motive mit weißer Craft-Ink und einem Pinsel ausgemalt, die Tinte trocknen lassen und dann ganz normal die farbigen Elemente gestempelt. Ich finde den Effekt toll dass die Stempelfarben so leuchtend hervorstechen obwohl es aussieht als wären sie direkt auf den grau-braunen Hintergrund gestempelt worden.


Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen diese Technik einmal auszuprobieren :) Es entstehen echt tolle Werke und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Im neuen Jahreskatalog gibt es einige Stempelsets die man für diese "Zaubertechnik" verwenden könnte.


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Basteln und eine schöne Rest-Woche


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yassi (Donnerstag, 11 Juni 2015 16:51)

    Schööön ist deine Karte geworden!! :) Das mit dem Craft-Stempelkissen ist ja ne super Idee - das muss ich mir merken! Hab mich schon gefragt, wie du die Farben so satt und kräftig hinbekommen hast... ;-) Super!

    Liebe Grüüüüße, Yassi <3

  • #2

    Katja (Donnerstag, 11 Juni 2015 17:50)

    Hallo Isabella,
    das ist ja eine tolle Technik, damit die bunten Blumen auch auf dunkleren Untergründen herausstrahlen. Muss ich mir unbedingt merken. Vielen Dank für diese Inspiration :-)
    Liebe Grüße, Katja

  • #3

    kreativ-verliebt (Donnerstag, 11 Juni 2015 18:42)

    Danke liebe Yassi für das Kompliment :D macht mich ein bisschen stolz dass eine so erfahrene Bastlerin wie du etwas von mir gelernt hat ;) Ich freu mich schon auf unseren Blog-Hop nächste Woche :*

    Liebe Grüße
    Bella

  • #4

    kreativ-verliebt (Donnerstag, 11 Juni 2015 18:45)

    Liebe Katja,
    es freut mich sehr dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte :) Die Technik sieht am Ende nicht nur toll aus, sondern macht auch wahnsinnig Spaß während der Anwendung <3

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe
    Bella