Gewinnspiel: Butterfly Kartenset

Liebe Leser :) wie gefällt euch diese zauberhafte Box und das dazugehörige Kartendesign?

Schon lange habe ich mir vorgenommen so ein Kartenset mit einer hübschen Schachtel zur Aufbewahrung zu gestalten. So ein Set eignet sich hervorragend um es im ganzen als Geschenk weiterzugeben, oder die Karten einzeln zu Verschenken um die Box dann zur Aufbewahrung selbst zu behalten ;)

Ich liebe die zauberhaften Schmetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" <3


Da ich vor ein paar Tagen auf meiner Facebook-Seite von "Kreativ-Verliebt" über 100 Follower erreicht habe und meine Instagram-Likes langsam aber sicher auf die 300 zugehen, möchte ich mich erkenntlich zeigen und das gesamte Kartenset, also die hübsche Schachtel inklusive 3 dazugehörigen Karten verlosen :) Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müssen nur 3 Kriterien erfüllt sein:


1. Du hast die Facebook-Seite von "Kreativ-Verliebt" geliked

2. Du hast den Beitrag zu dem Schmetterlingskartenset auf Facebook geliked

3. Du wohnst in Deutschland


Es werden alle Teilnehmer berücksichtigt die bis zum Freitag, den 5. Juni ihre Likes verteilen :) Ich wünsche allen viel Erfolg!


Die Schachtel hat eine Größe von 4 x 4 x 5/8 Inch. Die Karten sind etwas kleiner damit sie schön in die Box passen. Das Schmetterlingsthema mit dem wunderhübschen Hexagon in der neuen In-Color "Taupe" und den beiden Schmetterlingen in "Minzmakrone" und nochmal "Taupe", wiederholt sich auf der Schachtel und jeder einzelnen Karte. Das Blumenmuster auf dem Kartenhintergrund ist mit der sogenannten "Emboss-Resist-Technik" gestaltet, ebenso wie alle kleinen Schmetterlinge mit dem Rippenmuster auf den Flügeln. Bei dieser Technik wird weißes Embossingpuder auf einen weißen Untergrund aufgetragen, geschmolzen und anschließend die gesamte Fläche mit einer Farbe eingefärbt. "Resist" bedeutet "wiederstehen", denn auf der glatten Oberfläche der embossten Bereiche haftet keine Farbe. So tritt am Ende nur noch dieser Bereich weiß hervor. :) eine sehr vielseitige Technik mit der besonders filigrane Muster gut zur Geltung kommen.


Ich wünsche der/dem Gewinner/in viel Freude mit diesem zauberhaften Kartenset


Kommentar schreiben

Kommentare: 0