Zum Vatertag <3

Meine Lieben, es tut mir sehr Leid dass ich nun schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen :/ Irgendwie war ich die letzten Tage mit allen möglichen Dingen beschäftigt, nur nicht mit Basteln! Heute Nachmittag überkam mich aber zum Glück endlich wieder eine Welle der Inspiration und Motivation, habe ich doch noch garnicht meine neueste Stampin' Up! Lieferung genau angeschaut ;) Als Demo habe ich ja das Privileg einige Produkte vor der offiziellen Katalogveröffentlichung bestellen zu dürfen. Wer meinen Blog regelmäßig ließt, weiß dass ich mir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lasse! :D Und so kommt ihr heute in den Genuß eine der niegelnagelneuen In-Colors "Ockerbraun" begutachten zu dürfen.


Auch das Designer-Papier auf der Vorderseite ist aus dem neuen Katalog 2015/2016 nennt sich "Boheme" ;) Ein hübscher Name für eine durchaus vielversprechende Papierkollektion <3 Ich bin hellauf begeistert! Ohne zu viel verraten zu wollen, muss ich mich doch ein wenig freuen aufgrund der vielen neuen Produkte die auf euch am 2. Juni warten. Ich hatte auf jeden Fall Schwierigkeiten mich zu entscheiden welche Produkte ich nun zuerst testen will.

Passend zu den farbenfrohen Süßigkeiten-Taschen, habe ich auch eine Karte gestaltet die einen recht modernen Touch hat, wie ich finde :) Worüber ich mich besonders gefreut habe, ist die Tatsache dass eines meiner Lieblings-Stempelsets "Work of Art" in den neuen Katalog übernommen wurde. Damit lassen sich nämlich unglaublich künstlerich anmutende Effekte zaubern und das alles mit nur wenigen Handgriffen. Das Ergebnis könnt ich auf dem unteren Teil der Karte bewundern ;)

Ich hoffe dass sich mein lieber Papa über das kleine Geschenk freut. Zusätzlich gibt's noch einen leckeren Blaubeerkuchen für die ganze Familie. Passt ja dann auch irgendwie zum Farbschema :D Ich hoffe euch gefällt die Farbkombi "Ockerbraun" - "Bermudablau" und wünsche euch und eurer Familie einen wunderbaren Vatertag <3


Viel Spaß beim Basteln wünscht



Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seppi (Mittwoch, 13 Mai 2015)

    Über ein so toll gemachtes Geschenk freut sich Dein Papa sicher!!! Und die Farbkombi sieht echt super aus :) Vor allem das Blau gefällt mir total gut!

  • #2

    kreativ-verliebt (Dienstag, 19 Mai 2015 16:19)

    Danke lieber Seppi für das Lob :) Das Blau ist wirklich wunderschön leuchtend und sommerlich <3