Moderne Karte

Heute möchte ich Dir zeigen wie man mit ein paar Stempeln, ein wenig Fantasie und Stempelfarbe in Windeseile eine sehr interessante und moderne Karte kreiren kann. Mit dem Stempelset "Work of Art" und drei verschiedenen Farben gestalte ich den Hintergrund der Karte. Wie Pinselstriche sehen die bunten Streifen aus. Aus dem gleichen Stempelset stammt der Spruch auf der Karte. Die hübschen Blumen stammen aus einem Gastgeberinnen-Set. Diese Technik des "Stempel-Layering" kann mit ganz beliebigen Stempeln durchgeführt werden. Je nach Anlass, Lust und Laune lassen sich unzählige Karten fertigen. Auch im neuen Katalog gibt es wieder ein Set das genau für diese Technik ausgelegt ist ;) Als Stampin' Up! Demo habe ich ja schon das Glück den neuen Katalog einsehen zu dürfen und kann daher schon jetzt sagen dass einige tolle neue Sets und Farben auf uns warten. Ein weiterer Vorteil ist dass alle Demos bereits Vorbestellungen aufgeben dürfen. Das heißt dass ich bereits noch in dieser Woche einen kleinen Einblick in das neue Katalogprogramm bieten kann. Unter anderem werde ich euch schon die ein oder andere neue In-Colour 2015-2017 präsentieren *freu*. Neben "Minzmakrone" und "Taupe", warten noch 3 weitere tolle Farben darauf frisch von uns verstempelt zu werden ;)

Passend zu den hübschen Karten, gibt es auch zwei hübsche Kuverts die ebenfalls mit dem Set "Work of Art" bestempelt sind :) Mit dem Envelope Punch Board hat man in windeseile zu jeder beliebigen Kartengröße ein passendes Kuvert zur Hand. Besonders gut finde ich daher dass es im neuen Katalog nun auch farbiges und neutrales Umschlagpapier gibt :D wie lange habe ich dieses AddOn bei Stampin' Up! vermisst! Das normale Papier ist leider zu dick um richtige Kuverts zu falten. Daher musste ich bisher immer auf andere Hersteller zurückreifen. Das gehört aber ab 2. Juni der Vergangenheit an! Ab da wird der neue Katalog veröffentlicht und alle neuen Stempel, Farben, Papier, Schleifen, Stanzen, und vieles mehr sind dann bestellbar! Gerne nehme ich jetzt schon Katalogvorbestellungen an, damit Du dann rechtzeitig die tollen neuen Produkte durchstöbern kannst ;)

Melde Dich unter der Nummer 0176/55397766 oder per Mail unter: isabella-throll@gmx.de.

Für den Katalog berechne ich bis 15. Juni nichts. Wer nach dem 15. Juni einen Katalog haben möchte, bekommt diesen durch eine kleine Gebühr von 5 Euro, welche dann bei einer Bestellung bei mir gutgeschrieben werden. Kostenlos versende ich gerne ein kleines Farbmuster zu den neuen In-Colours. So bekommst du schnell einen guten Eindruck wie die Farben auf Papier gestempelt aussehen <3

Ab heute Nacht kann ich als Demo offiziell meine Vorbestellung für die neuen Katalogprodukte aufgeben! Ich freue mich schon sehr! :) Meine erstes Projekt werde ich dann so bald wie möglich mit Dir teilen ;) Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0