BonBon-Taschen <3

Sind diese kleinen Tütchen nicht zauberhaft? <3 Vor ein paar Tagen stieß ich im Supermarkt auf diese superleckeren Himbeer-Bonbons. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und mich dazu entschieden eine der hübschen Tag-Stanze  zu verwenden um die feinen Süßigkeiten in Szene zu setzen :) Damit die hübschen Bonbons auch zur Geltung kommen, habe ich ein kleines Sichtfenster eingestanzt. Besonders Spaß hat mir beim Basteln diesmal das Stempeln gemacht. Ich habe wieder einmal mein eigenes Designerpapier geschaffen mit der wunderbaren Tinte von Stampin' Up! und einem traumhaft schönen Stempelset <3 Wenn ihr es nicht wüsstet dass ich hier selbst gestempelt habe, würdet ihr darauf kommen?

Wenn Dir die Idee gefällt und Du gerne weitere Infos haben möchtest wie ich die kleinen BonBon-Schachteln fabriziert habe, melde Dich gerne per WhatsApp, Telefon oder Email bei mir :)


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht


Die Taschen bestehen nur aus einem langen Papierstreifen mit der Breite 2 Inch. In der Mitte des Streifens wird ein Boden von einem halben Inch Breite gesetzt. Somit stehen die kleinen Taschen von selbst und die Bonbons haben genug Platz :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0