Rosen-Schachtel

Heute präsentiere ich euch etwas auf das ich sehr stolz bin :) Eine wunderschöne Box in der traumhaften, aber leider auslaufenden Trend-Farbe "Rhabbarber-Rot". Die Person der ich diese Schachtel zuschicke, weiß noch nichts von ihrem Glück, freut sich aber hoffentlich sehr darüber, denn die Box ist vollgepackt mit kleinen Leckereien und ein bisschen Bastelzauber <3 wie ihr eine Selbstschließende Schachtel produziert, habe ich vor Kurzem in diesem Beitrag erklärt und skizziert. Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben bezüglich der Fertigung, stehe ich jederzeit per WhatsApp oder Email zur Verfügung.

Die beiden weißen Röschen haben ein Herz aus jeweils einem Glitzerdiamanten. Ein weiteres Steinchen befindet sich auf dem "Mach auf". Mit der Stanze "Dekoratives Ettiket" konnte ich eine schicke Grundlage für den Gruß schaffen und dadurch sticht auch die pinke Rose besser hervor. Damit die ganze Sache nicht zuu eintönig wirkt, habe ich mich noch für ein feines Tafft-Band in "Savanne" entschieden.

In der Schachtel befinden sich einige feine Dinge ;) Die Empfängerin ließt vielleicht soeben meinen Blog-Artikel, daher verrate ich nichts genaues :) Aber es sind ein paar Goodies die ein Vollblut-Bastler auf jeden Fall immer brauchen kann, wie zum Beispiel Süßigkeiten, die zur Ideenfindung ein essentielles Element sind!



Ich hoffe meine Schachtel kommt mit der Post heil an und schenkt ein bisschen Freude :)


Noch ein wunderbares Wochenende wünscht Euch


Verwendete Produkte:

Die verwendeten Produkte für dieses Projekt, stammen zum größten Teil aus der Retired-List 2015. Das heißt vieles ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr erhältlich, da ausverkauft. Die noch zu habenden Materialien führe ich aber wie gewöhnt mit verlinkten Bild unten auf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0