Zwillingsschachteln ;)

Vor zwei Wochen hatten mein Vater und mein Onkel Geburtstag. Die beiden sind Zwillinge, und möchten immer das Gleiche habe...egal wie alt sie sind. Daran habe ich auch beim Basteln dieser sehr schlichten Gutschein-Zieh-Schachteln geachtet. Da es für den runden Geburtstag die Tage davor schon sehr Vieles zum Vorbereiten gab, brauchte ich an dem Abend vor dem großen Ereignis etwas dass wirklich flott zu bewerkstelligen ist und trotzdem am Ende sehr edel rüberkommt. Nun tue ich mich leider eher immer schwer für männliche Beschenkte Produkte zu entwerfen (nicht zuletzt weil dann keine Glitzersteinchen erlaubt sind *leisegrummel*)...ich hoffe mir ist in diesem Fall aber eine gute Lösung eingefallen, die den schmalen Grad zwischen nicht zu femininer Bastelarbeit, etwas Weiß-Blau für Bayern und ein wenig Frühlingsgefühl meistert :)

Mann könnte die Schachteln eigentlich auch "Frühling in München" nennen :D

Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl dass sich die beiden Jubilare über die Gutscheine und die "Asbach-Uralt-Pralinen" gefreut haben, welche beim Ziehen an den weißen Schleifchen herauskamen.

Eine Nahaufnahme von der Aufschrift, welche ich mit Dimensionals etwas hervorgehoben habe. Lange habe ich überlegt ob die kleine Halbperle auf der Blüte nicht eventuell zu weiblich wirkt, konnte dann aber dann durch die mehrmalige Befragung einer unabhängigen, männlichen Person, die nicht schnell genug das Weite suchen konnte :P vom Gegenteil überzeugt werden.

Diese hübschen Ziehschachteln beweisen einmal wieder glanzvoll dass weniger wirklich manchmal mehr sein kann. Man muss nicht viele Papiere, Stempel oder Stanzen besitzen um am Ende etwas Einzigartiges schaffen zu können! :)


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine gute Nacht <3


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0