Frühlingsdöschen

Heute hat mich endlich auch das Frühlingsfieber gepackt :) Passend zu Ostern und den ersten Frühlingsgefühlen die bei dem ein oder anderen vielleicht schon aufkommen, habe ich heute ganz zauberhafte Frühlingsdöschen in den Trendfarben "Altrosé" und "Rhabarberrot" gestaltet. Ich weiß nicht wie ihr ein Projekt beginnt wenn euch die Bastellust plötzlich überkommt, aber bei mir ist es meistens so, dass ich keinen wirklichen Plan habe was ich in erschaffen will ;) heute zum Beispiel, habe ich einfach meine Stanzensammlung durchgeschaut und mir ist aufgefallen dass ich eine meiner Lieblingsstanzen "Gewellter Anhänger" noch viel zu wenig für meine Blogbasteleien verwendet habe :) es gibt kaum ein vielseitigeres Produkt. Natürlich kann man damit vorwiegend wunderhübsche Tags produzieren um beispielsweise Geschenke zu beschriften.

Da ich zurzeit wahnsinnig gerne kleine Verpackungen bastle, habe ich den gewellten Anhänger einfach als Schachtelverschluss umfunktioniert. Zusammen mit Blümchen in den passenden Farben und den superhübschen Rhinestones von Stampin' Up!, ist razfaz ein bezauberndes Döschen fertig.


Solltet ihr Fragen haben bezüglich der Maße für dieser bezaubernden Döschen, bin ich jederzeit per WhatsApp, Email oder telefonisch zu erreichen und stehe mit Rat und Tat zur Seite :)

Ich hoffe ihr hattet ein paar herrliche Osterfeiertage. Viel Freude beim Nachbasteln wünscht


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0