Mini-Leckereientüte in kandiszucker und brombeermousse

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen vielleicht dass ich vor ein paar Tagen ein wenig in Panik geraten bin als mir bewusst wurde wie viele Geburtstagskinder innerhalb der nächsten Wochen von mir beschenkt werden müssen :D Naja, was soll ich dazu sagen...? Ein wenig panisch bin ich durchaus noch, aber langsam habe ich Strategien und Pläne ausgearbeitet, die es mir ermöglichen werden jeden Einzelnen der zukünftigen Beschenkten glücklich zu machen ;)

Bei dem Geburtstagskind dieser Woche handelt es sich um eine meiner lieben Tanten <3.

Da ich nun bei anderen Bloggern schon öfters auf Variationen der Mini-Leckereientüte  mit breitem Randgestoßen bin, musste ich unbedingt auch ein wenig tüfteln. ;) und voilá! So sieht mein Werk aus! Die Tüte ist lediglich zweifarbig gehalten. In den Farben Kandiszucker (In-Colour 2013-2015) und Brombeermousse (In-Colour 2014-2016). Zum dekorieren habe ich hauptsächlich die Thinlits aus dem Set "Mini-Leckereientüte" von Stampin' Up! verwendet. Um ein paar edle Akzente zu setzen, kam dann noch ein wenig Glitzerpapier ins Spiel. Die Kordel, welche die Tüte zusammenhält, ist eines der neuen Sale-a-Bration-Goodies, die Stampin' Up! Ende Februar noch ins Spiel gebracht hat.

Gefüllt ist die Tüte mit feinen Süßigkeiten <3

Solltest Du gerne wissen wollen wie die Mini-Leckereientüte mit breiterem Rand gefertigt wird, stehe ich dir jederzeit per WhatsApp, Telefon oder Email zur Verfügung ;)


Eine wunderschöne, hoffentlich durchgehend sonnige Woche, wünscht


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0