Danke liebe Yassi! <3 <3

Der ein oder andere Leser weiß vielleicht, dass ich erst wenige Wochen eine waschechte Stampin' Up! -Demo bin :) Dass ich diesen Schritt gewagt habe, verdanke ich allein meiner lieben Upline und ehemaligen Schulkameradin Yasemin Cariotti (Blog: stampinbell.com).

Als ich gestern nach Hause kam, wartete dort ein gehimnisvolles Päkchen auf mich ;) Schon der Blick auf den Absender versetzte mich in Hochstimmung!

Und meine Vorahnung hat mich nicht enttäuscht, den ich hatte soeben mein Willkommens-Geschenk von meiner "Stempelmami" erhalten :) Ein paar Tage zuvor hat sie in facebook  diese supersüßen Mini-Rittersport-Verpackungen präsentiert und tadaaa! Zwei Tage später darf ich auch eine mein Eigen nennen *stolz*.

In der supersüßen "Fischtüte" befanden sich einige Produkte von Stampin' Up! (von denen ich wundersamer Weise noch keines besessen habe :D, außer der Flasche tombow-Kleber, aber davon kann man ja sowieso nie genug haben ;)) Auf der Rückseite des blauen Schildchens hat mir Yassi noch einen superlieben Gruß hinterlassen.

 

Liebe Yassi, vielen, vielen, lieben Dank für diese gelungene und süße Überraschung! :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin mir sicher dass wir in Zukunft noch viel Freude haben werden. Sei es eim Austausch von Basteltipps oder gemeinsamen Fahrten zu Conventions und Teamtreffen von Stampin' Up! ;)

 

 

 

Viele liebe Grüße, Deine


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yassi (Montag, 23 Februar 2015 09:01)

    so liebe Worte... <3 und die Basics kann man ja immer gebrauchen ;-) freu mich schon auf 22. März. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Yassi

  • #2

    kreativ-verliebt (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:03)

    Ich freu mich auch schon auf das Team-Treffen! :)
    Liebe Grüße
    :*