Osterkörbchen :)

Endlich! Endlich! Endlich habe ich das unglaublich süße Körbchen von Stampin' Up! auprobiert. Das "Berry Basket" war schon vor einigen Wochen in einer Lieferung dabei, allerdings schien mir Ostern noch so weit weg und habe deshalb anderen Porjekten den Vorzug gegeben :) Allerdings kreisen meine Gedanken schon lange darum, was mit der Sizzix Big Shot Die so anzustellen ist. Verziertechnisch gesehen natürlich ;) Herausgekommen bei der wochenlangen Grübelei sind zwei traditionellere Körbchen, sowie zwei poppig-bunte Varianten, gehalten in den Trendfarben 2014/2015 (jade und altrosé).

Der kleine Wellenrand an dem Körbchen gehört normalerweise andersrum montiert, also mit den Wellen nach unten, allerdings gefiel mir das nicht so gut. Ich fand zu einem Osterkörbchen passt es besser wenn die Wellen wie eine Art Spitzenrand den Abchluss bilden. :)


Zu den beiden moderneren Körbchen habe ich zufälligerweise beim Einkaufen unglaublich süße Hennen von einem bekannten schweizer Schokoladenhersteller gefunden, die von den Farben wunderbar dazu passen. ;) Außderdem "musste" ich mal wieder meine derzeitige Lieblingsstanze verwenden mit der man diese unglaublich süßen Schleifen herstellen kann. Das Endresultat könnt ihr unten auf den Bildern bewundern :D

Die Grüße auf den Korbvarianten, stammen allesamt aus dem Osterstempelset "Ei, ei, ei".

Für die kleinen Tags die an den Schleifen baumeln, habe ich einfach das kleinste Etikett-Framelit verwendet welches im Grundlieferumfang der "Big Shot" enthalten ist.



Mich würde interessieren welche Art von Körbchen euch besser gefällt. Die poppigere oder eher die verspielte Art?

Ich finde das beides seinen Reiz hat und es kommt ja auch immer drauf an wer der oder die Beschenkte ist. :)

Hoffentlich konnte ich euch mit den süßen Körchen zeigen wie auf wieviele unterschiedlich arten man das "Berry Basket" in Szene setzen kann.


Ich wünsche Euch wie immer ganz viel Freude beim Nachbasteln und Verschenken!

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Montag, 16 Februar 2015 20:45)

    Hallo Isabella,
    Deine Körbchen sehen ja bezaubernd aus, vor allem die in Savanne. Bisher konnte ich dieser Stanzform ja widerstehen, aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
    Liebe Grüße, Katja

  • #2

    kreativ-verliebt (Montag, 16 Februar 2015 21:29)

    Hallo Katja,
    vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich habe selber lange hin und her überlegt ob ich sie mir holen soll, aber letztendlich bin ich sehr froh dass ich die Stanzform jetzt mein Eigen nennen darf ;)
    Liebe Grüße Isabella

  • #3

    Yassi (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:16)

    Huhu liebe Bella,
    och, ich find deine Körbchen total süß und die Idee, die Wellenkante umzudrehen, ist sehr hübsch. :-) Mir gefallen die Osterkörbchen in den InColor seeehr sehr gut. Bin ja eh so ein InColor-Fan und mag garnicht an Juni denken, wenn sie aus dem Sortiment gehen... Ich hoffe ja wieder auf so schöne helle und frische Farben. :-)
    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Yassi

  • #4

    kreativ-verliebt (Samstag, 21 Februar 2015 16:26)

    Hallo liebe Yassi,
    es freut mich dass Dir die Körbchengut gefallen! :) Ich finde es auch schade dass die In-Colours nicht mehr lange erhältlich sind. Ich hab mich aus diesem Grund einfach mal mit einem kleinen Papier- und Stempelfarbenvorrat eingedeckt damit ich noch lange mit den tollen Farben basteln kann ;)
    Viele liebe Grüße <3
    Isabella