Feiere den Tag


Heute musste ich unbeingt das süße Stempelset "Wir feiern" ausprobieren. Ich muss unbedingt meinen Vorrat an Geburtstagskarten auffüllen dafür zuerst mit den süßen Ballons gearbeitet. :)

Um etwas Geld zu sparen, habe ich mir das Set gleich mit den passenden Framelits bestellt, somit wird ein sauberes und vorallem schnelles Ausschneiden gewährleistet. Ich wollte die Karte etwas ruhiger und zurückhaltender gestalten und habe die Ballons deswegen alle in verschiedenen Blautönen gehalten. Zum Glück finden sich so viele wunderbare Farbvariationen im Sortiment von Stampin' Up! ;) Auch das Wellenoval habe ich mit einem Schwämmchen und blauer Stempelfarbe etwas hervorgehoben.



Den Wunsch "Feiere den Tag" habe ich in der gleichen Farbe wie die Ballons gehalten. Lediglich die süße, kleine Schleife ist mit der Farbe "wassermelone" gestempelt, da ich wollte dass sie ein wenig hervorsticht. Und wer regelmäßig meinen Blog liest, weiß dass bei mir so gut wie nicht ohne den obligatorischen Swarovski-Stein geht :D

Das Hintergrundpapier ist heute in der Farbe "very vanilla" gehalten, welches zusätzlich mit einem Embossingfolder geprägt ist.

Die Verzierungen, auf den Ballons, welche ebenfalls im Set enthalten sind, habe ich mit silbernen Sternenstaub-Embossingpuder aufgebracht.

Durch die zahlreichen Designelemente kann man diese Stempel zu den verschiedensten Anlässen verwenden. Wunderschön passen die Ballons auch zu Hochzeiten und Babyglückwünschen oder um zum Schulabschluss zu gratulieren. Unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten also! <3



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Stempelset "Wir feiern"!

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0