Valentinskarte :)

Sooo endlich kann ich die Karte die ich für meinen Freund zum Valentinstag gebastelt habe online stellen ;) Da Tobi ein eifriger Leser meines Blogs ist, folgt erst jetzt ein Bild meiner Valentinsbastelei :)

Ich wollte eine Karte gestalten die möglichst schlicht ist und mich daher für eine Variante entschieden, in der vorwiegend das wunderbare "whisper white" von Stampin' Up! dominiert. Die Herzstempel auf der Frontseite stammen allesamt aus dem Stempelset "Herzklopfen", welches ich mir eigens für den Valentinstag bestellt habe. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, wie ich finde. Mit der dazugehörigen Herzstanze habe ich in ein Stück "Whisper White" drei Herzen gestanzt und anschließend mit Dimensionals passgenau über den zuvor gestempelten Herzen angebracht.

Mit dem unglaublich praktischen Rotationsstempel von Stampin' Up! habe ich die beiden Namen "geschrieben"  und die kleinen Schildchen anschließend auf etwas rotes Glitzerpapier geklebt.

In der Hülle befindet sich eine Karte aus schwarzem Tafelpapier. Darauf habe ich mit weißem Lackstift eine Botschaft geschrieben und mit dem süßen Herzchen aus dem Set "Spruch-reif" einen weiteren Herzakzent gesetzt :)

Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Valentinstag wie ich!


Viel Freude beim Stempeln und Stanzen wünscht Euch

Verwendete Produkte: