Kuschelsocken

Heute einmal ein kleiner Blogartikel abseits von Stampin' Up! :) Da ich nicht nur gerne mit Papier bastle, sondern ebenso gerne stricke, möchte ich euch dieses Werk auch nicht vorenthalten :)

Ich stricke meistens abends um mich zu entspannen. Für mich ist das die beste Meditation der Welt, da man nebenher auch Dinge produziert mit denen man am Ende anderen Menschen Freude bereiten kann. <3

In diesem Fall habe ich mir aber selbst Freude bereitet da ich die Socken zur Abwechslung mal für mich gemacht habe ;)

Mir gefällt besonders die Farbe der Wolle und natürlich auch das relativ einfach zu strickende, verschlungene Rautenmuster.

Wer genau wie ich auch gerne strickt und häkelt, dem lege ich wärmstens die Seite www.ravelry.com ans Herz! :) Dort gibt es unzählige (auch kostenlose!) Strick- und Häkelvorlagen mit Musterentwürfen für jeden Geschmack.

So, in diesem Sinne kuschel ich mich jetzt mit meinen Socken und einer Tasse heißen Kakao in meinen Lieblingssessel und genieße noch den restlichen Samstagabend :)

 

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0