Für einen besonders lieben Menschen >3

 

Mein heutiges Werk geht schon eher in Richtung "Valentinstag" :)

Ich liebe es Süßigkeiten hübsch zu verpacken und habe mich heute für eine bekannte, rechteckige Nuss-Schokolade entschieden.

Mit einer meiner Lieblings-Stempelfarbe "Wassermelone" habe ich die Tulpe sowie die Schrift "Für einen besonders lieben Menschen" aus dem beliebten Sale-a-Bration-Set "So froh" gestempelt.

Um die die wunderschöne Vorderseite auf der Schokolade zu befestigen, habe ich mich für eine Ummantelung mit der Stanze "Gewellter Anhänger" entschieden. Da ich zurzeit gerne das sogenannte "Ton-In-Ton-Stempeln" verwende, habe ich auf die grüne Ummantelung mit dem Gastgeberin-Set "Wo die Hoffnung blüht" ebenfalls in grün gestempelt :) So hat man in null-komma-nix sein eigenes Designer-Papier erschaffen.


 

Die Schleife ist von Stampin' Up! in der Farbe "crumbcake" ;)

Das süße kleine Herz ist mit einer Stanze aus dem 3-er Set "Itty Bitty Akzente"

Die kleine Halbperlen sind ebenfalls bei Stampin' Up! erhältlich.

Die Stanze "Gewellter Anhänger" ist extrem vielseitig. Mit einem Falzbrett und der Stanze kann man so gut wie  viereckige Verpackung ummanteln und so Tags und Karten am entsprechenden Objekt befestigen.

 

 

Viel Spaß beim Basteln und einen wunderschönen Abend wünscht

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0