Für eine liebe Freundin :)

Eigentlich wollte ich diesmal eine Valentinskarte gestalten, aber als gestern morgen der DHL-Bote klingelte und mir ein kleines Päckchen mit dem wunderschönen Designer-Papier "Zarter Frühling" in die Hand drückte, musste ich einfach zuerst damit arbeiten :) Ich werde diese Karte einer, für mich besonders wichtigen Freundin, schenken und hoffe ihr gefällt das Designerpapier genauso gut wie mir.

Das besondere an dieser Karte ist, dass sie ein kleines, in der Mitte gefaltetes "Tor" besitzt, das sich zusammenfaltet sobald man an der rechten Seite zieht. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Anleitung her habe, da ich für diese Karte ein altes Projekt aus meinem Fundus als Vorbild genommen habe. Sollte ich die Anleitung noch finden werde ich diese natürlich noch nachtragen! :)

Auf der Vorderseite habe ich mit der Oval- und der dazugehörigen Wellenovalstanze gearbeitet. Auch ist wieder ein Swarovski-Stein im Spiel, welcher der Karte einen edleren Touch verpassen soll.

"Dich zu kennen macht jedes Jahr zu einem wunderbaren Jahr" lautet der Spruch auf der Innenseite der Karte und stammt aus dem Gastgeberin-Set "Wo die Hoffnung blüht". Der Stempel "Danke" stammt ebenfalls aus einem Gastgeberin-Set ("Grüß' dich").

Möchtest du auch in den Genuß eines Gastgeberin-Sets kommen, kannst du dich gerne bei mir melden und einen Termin für eine Stempelparty ausmachen. :)

Die Hintergrundfarbe ist in "crumbcake" gehalten, ebenso wie der kleine Kreis (1/2" Stanze) den ich rechts angebracht habe damit das Herausziehen der Nachricht leichter fällt. Besonders hübsch finde ich die Herz-Elemente auf der Karte, welche allesamt aus dem Set "Hello Life" stammen.

 

Gestempelt habe ich in den Farben "Wassermelone" und "Olivgrün". Die kleine, braune Schleife habe ich bei Amazon bestellt.

Entsprechen der Situation kann man diese Kartenart natürlich ganz unterschiedlich verzieren. Einen Gutschein könnte man so gut gestalten, oder auch einfach dem Anlass entsprechen auf eine der beiden Seiten ein kleines Foto kleben :)

Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!

Solltest du gerne wissen wollen wie man die Karte zusammensetzt und welche Maße ich verwendet habe, melde dich gerne per Email oder Telefon bei mir <3

 

 

Viel Spaß beim Basteln und Stempeln wünscht

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Samstag, 07 Februar 2015 14:34)

    Richtig schön!!!

  • #2

    kreativ-verliebt (Sonntag, 08 Februar 2015 23:37)

    Vielen Dank :)