Bleib wie du bist!

 

Heute zwei relativ einfache Karten. Eine "weibliche" und eine "männliche" Version ;) Ich habe heute das erste Mal das Aquarellpapier von Stampin' Up! ausprobiert und muss sagen: es macht wahnsinnig Spaß die Farben ineinander verlaufen zu lassen :) ich konnte garnicht genug davon kriegen und habe mir gleich einen Vorrat von Kartenvorderseiten angelegt. Die pinke Karte ist in der Trend-Farbe altrosé gehalten, die braune Karte in der Farbe kandiszucker <3

Die verwendeten Stempel stammen allesamt aus dem tollen Set "Wie du bist" aus dem Sale-a-Bration Katalog.

Als Strukturstempel für die Tags an den Oberseiten der Karten habe ich (wieder mal) das Stempelset "Gorgeous Grunge" verwendet.

 

Vor dem Auftragen der Stempelfarbe auf das gut angefeuchtete Aquarellpapier, habe ich die Stempel mit VersaMark-Tinte auf das Papier gepresst und anschließend mit weißem Embossing-Puder embosst.  Die Farben haften nicht auf der Oberfläche der embossten Bereiche, so tritt das zuvor gestempelte Motiv weiß hevor :)

Karten wie diese sind die perfekte Möglichkeit sich die Aquarell-Technik ein wenig besser anzueignen.

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Kartenbasteln!

Die Idee mit den Pailletten habe ich mir von meiner lieben Upline Yassi abgeguckt, deren Blog sehr sehenswert ist :) www.stampinbell.com

 

 

Viel Spaß mit der Aquarell-Technik!

Ein schönen Abend wünsche ich Euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yassi (Dienstag, 03 Februar 2015 09:14)

    Liebe Bella, deine Karten sind richtig toll geworden. <3 Ich liebe auch die Aquarellhintergründe und es macht sooo viel Spaß. :-)

  • #2

    kreativ-verliebt (Dienstag, 03 Februar 2015 11:08)

    Hey liebe Yassin :) vielen Dank für das Lob! Die Aquarelltechnik macht wirklich sehr viel Spaß und keine Karte ist am Ende ein ganz individuelles Stück