Süße Ostergrüße <3

Heute eine Ziehschachtel für eine sehr bekannte Nuss-Nougat-Praline. Zum Stempeln habe ich das neue Osterset von Stampin' Up! "Ei, ei, ei" verwendet, sowie eines meiner neuen Lieblingsstempelsets: "Gorgeous Grunge". Die Blumen sind aus dem Stempelset "Petite Petals" mit der dazugehörigen Stanze entstanden. Farblich dominiert bei dieser süßen Schachtel die Trend-Farbe Rhabarber-Rot. Das Designer-Papier stammt aus der Kollektion "Frisch und Farbenfroh".

Natürlich kann man die Schachtel je nach Lust und Laune verzieren, bzw. die Größe der Verpackung an verschiedene Viereck-Formen anpassen :)

Ich finde die Ziehschachtel einfach wunderbar weil sie im ersten Moment den Beschenkten stutzen lässt wie der Ziehmechanismus funktioniert. Dabei ist er eigentlich sehr simpel wie in diesem Video von stempeldochmal erklärt wird ;)

Um Schachteln jeglicher Art und Größe selbst zu entwerfen, braucht es eigentlich nur das Simply Scored Falzbrett und idealerweise einen Papierschneider :) hat man einmal das Prinzip verstanden wie eine Schachtel zusammengeklebt wird, sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt!

Natürlich fehlt auch der Swarovski-Stein nicht wie ihr erkennen könnt. Ich kanns einfach nicht lassen mit dem Glitzer ;)

                                                                        Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

                                                                                                                       Eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Seppi (Sonntag, 01 Februar 2015 23:01)

    Ein wirklich toller Einfall! - so kann man aus normalen Pralinen ein einzigartiges Geschenk basteln :) - Weiter so!!!

  • #2

    kreativ-verliebt (Montag, 02 Februar 2015 15:46)

    Vielen Dank! für das Lob :)

  • #3

    Yassi (Dienstag, 03 Februar 2015 09:17)

    Ach wie süß <3 Das Stempelset war letztens auch bei meiner Bestellung mit dabei. :o) Deine Verpackung ist richtig toll geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Yassi

  • #4

    kreativ-verliebt (Dienstag, 03 Februar 2015 11:09)

    Vielen lieben Dank <3