Weihnachtlicher Kuchen

Als Weihnachts-Nachtisch gabs im Jahr 2014 eine wunderbar saftige Sachertorte. Verziert habe ich das gute Stück mit Zuckerperlen die nach außen hin immer dünner gestreut werden und dadurch der Effekt eines Sternenhimmels entsteht. Mit der Stanze "Dekoratives Etikett" habe ich das Schildchen ausgestanzt und davor den Rahmen mit dem Stempelset "Four Frames" und den Titel mit den "Perfekten Pärchen" gestempelt.

 Dann habe ich das Label auf einen Zahnstocher geklebt und aus goldenem Glitzerpapier noch ein paar Sternchen ausgestanzt und auf dem schon fertig glasierten und getrockneten Kuchen verteilt (beim Essen aber vorsichtshalber noch darauf hinweisen dass die Sterne nicht zum essen gedacht sind ;) )

Hier ein Rezept falls jetzt jemand Lust auf Sachertorte bekommen hat:

http://cakeinvasion.de/sachertorte/

 

 Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen und Basteln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0