Eine süße Kleinigkeit :)

 

Gestern Abend habe ich mich beim dekorieren meiner Hamburger-Box nicht so ausgetobt beim Verzieren um meinen Freund nicht zu verschrecken :P deswegen hats mich wahrscheinlich heute gepackt. In meiner letzten Lieferung war diese supersüße Mini-Leckereien-Tüte dabei <3 Die Tüte ist ein Thinlit für die Big-Shot.

Zum Basteln habe ich zwei der diesjährigen In-Colours (hier: pistazie und altrosé) verwendet und natürlich mein All-Time-Favorit, die Farbe crumbcake :) Die Herzchen- und Pünktchenbordüre sind im Set kleine Leckereientüte enhalten, ebenso die Schleife, das Wort "enjoy", das abgerissene Schildchen, sowie das Fähnchen im Hintergrund.

Meine Upline, Yassi, hat auf ihrem Blog (www.stampinbell.com) vor ein paar Tagen eine etwas breitere Version der Leckereientüte veröffentlicht. Das nur am Rande, da die Grundversion dem ein oder anderen vielleicht ein wenig zu flach ist um genug unterzubringen ;)

Die Leckereientüte ist auch eine hübsche Alternative zu einem gewöhnlichen Kuvert sollte man mal eine selbstgemachte Karte verschenken wollen.

Natürlich dar der Swarovski-Stein nicht fehlen um dem ganzen einen bisschen edleren Touch zu geben :) Der Text "Eine süße Kleinigkeit" ist aus dem Stempelset "Spruch-reif".

 

Ein wunderschönes, kreatives Wochenende wünscht Euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0