Zierschachtel für Andenken (für jede Jahreszeit eine)

Frühling (kirschblüte), Sommer (safrangelb), Herbst (veryvanilla) und Winter (himmelblau). Da ich unbedingt meine neue Thinlits-Form "Zierschachtel für Andenken" für die Big-Shot ausprobieren wollte, habe ich passend zu jeder Jahreszeit eine kleine Box gebastelt. Die süßen Anhänger sind bei den Zierschachtel-Thinlits dabei und sind, wie ich finde, superputzig! Ich habe die Anhänger bei drei der Schachteln in der Farbe crumbcake ausgeschnitten.

 

Das Herz, den Stern und die Blume habe ich mit den "Itty Bitty Akzenten" gestanzt. Auf der Frühlings- und auf der Sommerschachtel habe ich noch jeweils einen kleinen Swarovski-Stein plaziert. Wenn ich meine Steinchen aufgebraucht habe, werde ich mir auf jeden Fall die Strass-Steine von Stampin' Up! holen, da eine Lieferung gleich mehrere Stein-Größen enthält und da an der Unterseite Selbstkleber angebracht ist. Somit ist die Handhabung um einiges praktischer :)

Um die Außenseiten zu verzieren, habe ich Designerpapier aus den Kollektionen im Block "Aufgeblüht" und "Frisch & Farbenfroh" entschieden. Die kleine Schachtel mit dem roten Glitzerherz ist auch schon eine hübsche Idee für den Valentinstag um zum Beispiel ein Schmuckstück, einen Gutschein oder einfach nur ein paar feine Süßigkeiten zu verpacken. ;) Die Idee mit dem roten Glitzerherz habe ich mir übrigens von meiner "Stempelmami" Yassi abgeschaut die passend zum Valentinstag ganz wunderhübsche Mon-Cheri-Verpackungen entworfen hat (hab auch eine geschenkt bekommen :D). Ihr Blog ist wunderbar! Ich schau jeden Tag nach was es so neues gibt :) stampinbell.com

                                                                                 Viel Freude beim Nachbasteln wünscht Euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina (Samstag, 31 Januar 2015 20:50)

    Geniale Idee! Perfekt zum verschenken und supersüß! :)

  • #2

    kreativ-verliebt (Montag, 02 Februar 2015 15:47)

    Ich hoffe dir haben die Pralinen geschmeckt die drin waren ;)